Erfahrungen unserer Kunden

Sehen Sie wie andere Kunden unser Unternehmen bewertet haben

Beurteilungszusammenfassung : Alle Beurteilungen  4.9 aus 5 , 129 Stimmen , 129 Beurteilungen
All  
Oppermann    1. März 2019   Wuppertal   

Von der Firma Rehabitat wurden im Februar 2019 in kürzester Zeit 2 Treppenlifte in unserem Haus eingebaut und wir sind glücklich und zufrieden.
Vom 1. Kontakt an lief alles wie am Schnürchen. Wir wurden durch Herrn Oberbeul bestens beraten und nicht bedrängt. Durch die immer freundlichen Mitarbeiter im Büro, wurden alle schriftlichen Arbeiten und Anträge erledigt. Die freundlichen Techniker haben die Lifte fachmännisch und sehr sauber eingebaut. Wir sind des Lobes voll und können es noch nicht glauben, dass alles in so kurzer Zeit ganz ohne Probleme gelaufen ist. Dafür möchten wir uns bei allen Mitarbeitern herzlich bedanken und werden die Firma Rehabitat mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Fam. Oppermann

All  

Ich habe mir vor zwei Monaten einen Treppenlift einbauen lassen .Ihr Mitarbeiter war pünktlich ,hat sehr schnell und sauber gearbeitet .Ich bin so froh , dass ich diesen Lift habe und benutze ihn sehr häufig .
Ich kann jetzt wieder in meine Wirtschaftsräume .
Ich habe etwas von meiner Selbstständigkeit zurück gewonnen .Ich ich bin mit der Firma REHABITAT vollstens zufrieden .

5. März 2019   Duisburg   
All  

Es hat alles Super geklappt. Der erste Termin bis hin zum Einbau und der Einweisung. Ich kann die Firma rehabitat sehr empfehlen.

2. März 2019   Herne   
All  

Unter den eingehenden Angeboten für einen Treppenlift hat das Unternehmen Rehabitat hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses und der fachlichen Beratung gegenüber Mitbewerbern überzeugt. Die Installation des Kurvenliftes zum 1. Stock wurde hervorragend und sauber von den Fachkräften durchgeführt. Ein weiterer Kurvenlift in den Kellerbereich wurde zusätzlich installiert. Eine Bewertung mit 5 Sternen hat das Unternehmen Rehabitat verdient.

1. März 2019   Langenfeld   
All  

Von der Firma Rehabitat wurden im Februar 2019 in kürzester Zeit 2 Treppenlifte in unserem Haus eingebaut und wir sind glücklich und zufrieden.
Vom 1. Kontakt an lief alles wie am Schnürchen. Wir wurden durch Herrn Oberbeul bestens beraten und nicht bedrängt. Durch die immer freundlichen Mitarbeiter im Büro, wurden alle schriftlichen Arbeiten und Anträge erledigt. Die freundlichen Techniker haben die Lifte fachmännisch und sehr sauber eingebaut. Wir sind des Lobes voll und können es noch nicht glauben, dass alles

...mehr
1. März 2019   Wuppertal   
All  

Wir sind hoch zufrieden mit unseren Treppenliften. Die Beratung war super genau wie der Service.Der Einbau ging gut von statten, Monteure waren sehr freundlich.Ich kann die Firma Rehabitat nur wärmstens weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiter in der Zentale und am Telefon ganz ganz freundlich.

28. Februar 2019   52428 Jülich   
All  

Ich habe den Kontakt für meinen Vater hergestellt. Nach einem kompetenten Beratungsgespräch wurde der Treppenlift schnell geliefert (trotz der Feiertage - Weihnachten) und in Dortmund montiert. Der Treppenlift geht über zwei Etagen mit einer sehr engen Treppe. Nun kann mein Vater sich einen Alltag ohne den Treppenlift nicht mehr vorstellen. Vielen Dank!!

Viele Grüße
Gabi H.

4. März 2019   Glücksburg   
All  

Von der Terminierung bis zum ersten vor Ort Termin über das faire Angebot und den Einbau war alles bestens. Ich kann die Firma Rehabitat nur weiter empfehlen. Ein tolles Unternehmen, wo man sich direkt wohl fühlt.

2. März 2019   Bergisch Gladbach   
All  

Der Lifter wurde bei meiner Mutter eingebaut. Alles verlief problemlos, schnell und freunflich. Empfehlenswert!!

1. März 2019   Werne   
All  

Sehr erfahrene,pünktliche Handwerker, die genau wissen was sie Tuhen.
Tolles Produkt und sehr passgenauen Baugruppen. Gerne 5 Punkte und ohne bedenken weiterzuempfehlen!!!

28. Februar 2019   Stadtlohn   
All  

Von der Terminierung bis zum ersten vor Ort Termin über das faire Angebot und den Einbau war alles bestens. Ich kann die Firma Rehabitat nur weiter empfehlen. Ein tolles Unternehmen, wo man sich direkt wohl fühlt.

26. Februar 2019