Bewertungen

Erfahrungen unserer Kunden

Sehen Sie wie andere Kunden unser Unternehmen bewertet haben

Kundenbewertungen bei:

Über 2200 Kundenbewertungen bei:

Kundenbewertungen auf unserer Webseite:

Beurteilungszusammenfassung : Alle Beurteilungen  5 aus 5 , 508 Stimmen , 508 Beurteilungen
All  
Walter Goebel    11. April 2024   Leverkusen   

Der Bewertung ist keine Scala beigefügt! Ist 0 schlecht oder 5?
Ich habe vorausgesetzt, dass 5 die beste Note ist!
Bei der Montage des Außenliftes haben Ihre Techniker qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Nur bei der Befestigung auf den Granitstufen sind sie mit ihren normalen Bohrern zunächst gescheitert. Erst nachdem sie meinen (schon vorher per Mail erteilten) Rat befolgten, Diamantbohrer zu verwenden, ging auch das.
Dass der Lift nur mit angelegtem Sicherheitsgurt läuft, wird von den Benutzern nicht als Hilfe, sondern als Behinderung empfunden. Der Gurt ist zudem für ältere Leute, die darin vielleicht etwas unbeholfen sind, schwierig anzulegen, besonders wenn dafür nur eine Hand frei ist. Denn bei 90% der Fahrten hat man etwas in der Hand, was transportiert werden muss.
Der Regenschutz für den Außenlift ist zwar nötig, aber dass er einfacher anzulegen ginge, wäre schon wünschenswert. Vielleicht fällt dem Hersteller mal eine bessere Patentlösung ein.

All  

Super freundliches Team, wir bekamen 2Treppenlifte, die sehr schnell eingebaut
wurden. Service 1A. Ich habe die Fa. Rehabitat
schon weiter Empfohlen, und werde das auch
weiterhin machen.

13. April 2024   Gelsenkirchen   
All  

Vom Auftrag bis zum Einbau hat alles zügig und reibungslos funktioniert. Handhabung wurde vor Ort erklärt. Preis-Leistung stimmt. Fragen wurden jederzeit beantwortet. Vielen Dank.

11. April 2024   Ostbevern   
All  

Sehr schnelle professionelle Montage und Einweisung

11. April 2024   Düsseldorf   
All  

Bestes von drei Angeboten. Hat alles hervorragend geklappt. Lift läuft nach einigen Wochen noch immer etwas unrund, ist aber hinnehmbar.

9. März 2024   Alfter   
All  

Von der Planung bis zur Ausführung alles super gelaufen.Sehr empfehlenswert.

4. März 2024   Schwelm   
All  

Wenn ich könnte würde ich noch mehr Punkte geben. Eine umfassende, sehr freundliche Beratung. Es wurde sich um alles gekümmert. Selbst um die Bezuschussung von der Krankenkasse. Sobald die Genehmigung da war, war die Treppe schon eingebaut. Ich bin selten so gut bedient worden. Nochmal
meinen Dank an das Team.

11. April 2024   Hagen   
All  

Der Bewertung ist keine Scala beigefügt! Ist 0 schlecht oder 5?
Ich habe vorausgesetzt, dass 5 die beste Note ist!
Bei der Montage des Außenliftes haben Ihre Techniker qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Nur bei der Befestigung auf den Granitstufen sind sie mit ihren normalen Bohrern zunächst gescheitert. Erst nachdem sie meinen (schon vorher per Mail erteilten) Rat befolgten, Diamantbohrer zu verwenden, ging auch das.
Dass der Lift nur mit angelegtem Sicherheitsgurt läuft, wird von den Benutzern nicht als Hilfe, sondern

...mehr
11. April 2024   Leverkusen   
All  

...wenn man plötzlich mit diesem Thema konfrontiert wird, sollte man sich nicht von der Werbung irritieren lassen, sondern genau eines tun: Rehabitat anrufen!
Zum einen waren wir begeistert von der kompetenten sowie freundlichen Abwicklung und zum anderen hat uns der sehr kurzfristig ermöglichte Montagetermin sehr aus der Bredouille geholfen. Wir können Rehabitat nur wärmstens empfehlen!

27. März 2024   Oberhausen   
All  

Wir sind sehr zufrieden mit der Fa. Rehabitat, sehr freundlich und die Montage ging sehr schnell.

4. März 2024   Wuppertal   
All  

Ich kann die Firma Rehabitat unbedingt weiterempfehlen. Jeder abgesprochene Termin - egal ob Erstberatung oder Einbau des Treppenliftes - wurde eingehalten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Der Monteur hat schnell und sehr sauber gearbeitet. Der Treppenlift funktioniert einwandfrei. Wir haben ihn allerdings erst seit 4 Wochen; zur Langzeitfunktion kann ich noch nichts sagen.

25. Februar 2024   Rheinberg